Adelheid Haller - Herztöne
 Kontakt |  Impressum 
Bäuerin
Metzgermeistersgattin
Sozialpädagogin
Musiktherapeutin
Seelsorgerin

Berufsbegeitend absolvierte ich eine zweijährige musiktherapeutische Ausbildung bei Eva- Maria Bauer nach der Schule von Inge Latz (DGMT).

Schwerpunkt meiner musiktherapeutischen Arbeit ist die Vibrationstherapie, Meditation und Entspannung mit Klangliege, Handharfe, Monochord und Klangschalen.

Ebenso biete ich Stimmarbeit und Improvisation mit Instrumenten an.

Seit 2010 bin ich einmal wöchentlich auf der Palliativstation des Klinikums Garmisch- Partenkirchen beschäftigt und arbeite mit schwer kranken und sterbenden Patienten.

Außerdem besuche ich meine Patienten auch zu Hause.

Für Kliniken und Firmen biete ich darüber hinaus Workshops und Seminare zum Thema 'Musik & Entspannung' an.

Bitte sprechen Sie mich an!